News

Tamika Cambell startet neues Soloprogramm!

Tamika Cambell startet neues Soloprogramm!

Wir freuen uns die Premieres des neuen Programms von Tamika Campbell bekanntzugeben: Drama Magnet!
Am 29. Oktober 2023 im Rahmen des Cologne Comedy Festivals werden wir die geballte Kraft der New Yorkerin im artheater Köln erleben:

,,Drama, Drama, Drama. Tamika Campbell zieht das Drama an, wohin sie auch geht. Als wäre sie ein Magnet und die Dramen würden sie jederzeit suchen und finden. In ihrem neuen Soloprogramm ,,Drama Magnet" fühlt sie den Dramen auf den Zahn und zeigt uns, wie sehr man auch über Dramen lachen kann. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn wir nicht lachen könnten, wäre das Leben an sich schon ein Drama. Wer einen Abend mit Tamika verbracht hat, kann nicht mehr aufhören zu lachen."

Tickets: https://t.rausgegangen.de/tickets/tamika-campbell-drama-magnet-premiere

#dramamagnet #standupcomedy #comedy #comedienne #newyork #berlin #drama #magnet
03.09.2023