News

Neue Künstlerin bei ShaShaTainment!

Wir freuen uns die großartige Stand-up Comedienne, Speakerin und Autorin Tamika LaShon Campbell (,,TLC") begrüßen zu dürfen: Herzlich willkommen Tamika Campbell!
Tamika wurde in New York City geboren und hat als erste Sprache Arabisch gesprochen und geschrieben. Daraus entstanden ist eine Künstlerin mit einem ganz eigenen Blickwinkel und eine Sprachakrobatin, die mit Comedyprogrammen auf Arabisch, Hindi, Türkisch, Englisch und natürlich Deutsch, weltweit die Bühnen erobert.

Darüber hinaus ist Tamika Entertainerin, Keynote & Motivational Speakerin und alleinerziehende Mutter. 2020 wurde ihre Autobiographie ,,Wie die Freiheit schmeckt: Wie ich einer Sekte entkam und das Leben entdeckte" veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die vielen spannenden Projekte, die wir schon angestoßen haben!
20.03.2023