News

Künstlerinnenzuwachs bei ShaShaTainment!

Wir freuen uns die großartige und mehrfach ausgezeichnete Künstlerin Victoria Helene Bergemann in unserer Agentur begrüßen zu dürfen!
Victoria Helene Bergemann (,,VHB"), Jahrgang 1997, ist Poetry Slammerin, Autorin und Comedienne aus Berlin.
Victoria ist mehrfache Preisträgerin des Bundeswettbewerbs ,,lyrix", Siegerin/Finalistin verschiedener Poetry Slam-Meisterschaften, amtierende Meisterin Niedersachsen/Bremen und führt seit 2019 durch ihre Talkshow ,,Negativ am Nachmittag".

Seit ihrem 13. Lebensjahr steht Victoria auf der Bühne und hat mit gerade 24 Jahren schon zwei abendfüllende Soloprogramme gespielt. Neben der Bühne sind noch Bücher, ,,Anthologie"-Veröffentlichungen und -Herausgeberschaften zu erwähnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Projekte. Herzlich willkommen, Victoria!
11.05.2022